Forum

Pflegebett für mein...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Pflegebett für meine Frau

 
Huja
 Huja
(@huja)
Active Member

Hallo alle zusammen,

also, bin neu hier und würde gerne fragen, ob jemand von euch Erfahrung mit Pflegebetten hat. Ich frage, weil meine Frau seit kurzem eine braucht. Jetzt liegt sie auf einem normalen Bett, aber sie braucht dringend eins.

Als ich bei Google suchte fand ich diesen Anbieter und viele gute Bewertungen auf deren Pflegebetten.

Ich dachte mir, vielleicht hat einer von euch Erfahrung mit denen und wollte um einen Rat bitten!

Vielen Dank im Voraus für Ihre freundlichen Antworten!

Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 31/07/2021 2:51 am
perhan
(@perhan)
Active Member
Hallo,
 
wenn du immer noch niemanden gefunden hast, der Pflegebetten anbietet, hoffe ich, dass ich dir helfen kann, da ich auch Erfahrung damit habe. Mein Opa ist seit ein paar Monaten ein Pflegefall und als er aus dem Krankenhaus nach Hause kam, mussten wir eine für ihn kaufen.
 
Die haben tolle Pflegebetten zu wirklich guten Preisen und ich bin mir sicher, dass du dort eine finden kannst. Außerdem haben sie auch Matratze, Nachtschränke... Ich hoffe, ich konnte euch ein wenig helfen!
AntwortZitat
Veröffentlicht : 09/08/2021 8:36 am
Teilen: