Pflegedienst gesucht | Online-Dresden.de - Das Dresden Forum

A A A
Avatar

Please consider registering
Guest

sp_LogInOut Login sp_Registration Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Übereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

8
Pflegedienst gesucht
No permission to create posts
22. Juli 2019
15:41
Avatar
Huja
Neuling
Members
Forumsbeiträge: 3
Mitglied seit:
20. Juli 2019
sp_UserOfflineSmall Offline

Hallo Leute,

seit kurzem ist mein Vater ein Pflegefall und ich bin auf der Suche nach einem Pflegedienst, der polnische Pflegekräfte in Dresden anbietet. Hat einer von euch eine Empfehlung?

 

Grüß

24. Juli 2019
23:04
Avatar
Uros
Neuling
Members
Forumsbeiträge: 3
Mitglied seit:
24. Juli 2019
sp_UserOfflineSmall Offline

Hallo,

hast du bereits mit dieser Pflegeagentur Kontakt aufgenommen? Mein Vater ist auch ein Pflegefall und bisher hatten wir gute Erfahrungen mit solchen Pflegeagenturen. 

Sie bieten Elektromobile, E-Rollstühle und passende Zubehör und Ersatzteile an.

Mit freundlichen Grüßen

13. Dezember 2019
23:38
Avatar
limeni
Neuling
Members
Forumsbeiträge: 4
Mitglied seit:
14. Dezember 2019
sp_UserOfflineSmall Offline

Könntest du am Ende den richtigen Pflegedienst finden oder bist du weiterhin auf der Suche? Eine Pflegedienst bzw. Agentur kann sehr schwierig sein zu finden, daher kann ich dir empfehlen online zu suchen!

Mit ihrer Hilfe kann man eine polnische Pflegekraft in verschiedenen Standorten finden und die Preise sind auch echt gut, neben einer Pflege zu Hause Basis, bieten sie auch Demenz pflege, Hauswirtschaft und viele weitere.

Hoffe, dass ich dir bei der Suche eine Hilfe war!

LG

18. April 2020
11:24
Avatar
Goldener Reiter
Mitglied
Members
Forumsbeiträge: 13
Mitglied seit:
21. Februar 2020
sp_UserOfflineSmall Offline

Huhu!

Ich hoffe, du bist fündig geworden. Bei meinen Eltern müssen mein Bruder und ich langsam auch eine langfristige Lösung finden. Ins Pflegeheim wollen sie nur ungern... - was ich verstehe.

 

LG.

28. Mai 2020
09:43
Avatar
ChristaStollen
Mitglied
Members
Forumsbeiträge: 18
Mitglied seit:
18. Februar 2018
sp_UserOfflineSmall Offline

Dabei sind viele Pflegeheime und betreute Wohnanlagen so herzlich und wunderschön eingerichtet! Ich hoffe dass sich meine Mutter nicht anstellt wenn es mal so weit ist .. Sie will ja selbst nicht bei einem von uns einziehen (das wollen wir auch nicht), aber da muss eben ein Kompromiss in der Richtung eingegangen werden. 

Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 244

Zurzeit Online:
6 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

Dirk911: 1148

Daniel: 1133

DD-Peter: 48

DD-Reporter: 39

Eventy: 24

ChristaStollen: 18

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 338

Mitglieder: 382

Moderatoren: 0

Administratoren: 1

Forumsstatistiken

Gruppen: 3

Foren: 10

Themen: 3166

Beiträge: 4122

Neuste Mitglieder:

crazyhandrick, Dresdner Kreativtreff, Goldener Reiter, giselakautz19@gmail.com, Die_Q, limeni

Administratoren: Alex: 516