Forum

Ratschlag gebraucht
 
Notifications
Clear all

Ratschlag gebraucht  

  RSS
Mishon
(@mishon)
New Member

Hallo, wir suchen um Rat!

Wir haben die Woche etwas entrümpelt und dabei sind uns einige "Schmuckstücke" in die Hände gefallen..

Wahrscheinlich sind die von unserer verstorbenen Oma - meine Frau hat für den Schmuck keinerlei Verwendung mehr. Wirklich schön ist nämlich auch etwas anderes..

Emotional hängt Sie auch nicht daran - also haben wir uns gedacht damit könnte man sich im Sommer einen richtig guten 'deluxe" Urlaub finanzieren..

Nur unsere Frage ist nun - was macht man mit dem Schmuck am ehesten?
Wir haben schon im Internet geguckt, dort gibt es viele Anlaufstellen - aber wirklich sicher sind wir uns nicht.

Man sieht ja immer wieder im Fernsehn das man dort auch ordentlich über den Tischgezogen werden kann - nicht anders ist es bei den Örtlichen Ankäufern, die schießen momentan ja nur so an jeder Ecke aus dem Boden..
Aber dort sollte man doch auch aufpassen, weil die weniger zahlen oder?

Leider haben wir keinerlei Erfahrung mit sowas, ist quasi unser erstes mal zwinker

Deswegen dachten wir, fragen wir einmal vorsichtig nach, vllt. hat jemand ja schon ähnliches durchgemacht und kann mit "Erfahrungswerten" weiterhelfen?

Besten Dank!

Zitat
Veröffentlicht : 16/05/2013 1:10 pm
square
(@square)
New Member

Lass dir mehrere Angebote geben, sonst drücken die die Anbieter zu sehr mit dem Preis!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 04/01/2014 11:06 am
Dresden4ever
(@dresden4ever)
Active Member

Flohmarkt, Ebay, KK..und vieles mehr

AntwortZitat
Veröffentlicht : 03/04/2015 5:08 pm
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
Gast

oder ganz aktuell Bares für Rares 😀

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19/06/2018 3:53 pm
Huja
 Huja
(@huja)
New Member

hast du schon ein paar Tipps gefunden?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 22/07/2019 12:22 am
Share: