Online-Dresden.de – Das Dresden Forum

Was ist ein Buchung...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Was ist ein Buchungssatz?

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Likes
993 Ansichten
(@Anonym)
Beiträge: 0
Themenstarter
 

Falls ihr euch die gleiche Fragen stellen solltet oder auch keine wirkliche Definition dafür parat habt, dann schaut euch einfach mal eine gute Erklärung und Hilfe auf www.buchungssaetze.de an.

Ich habe mich gerade fast eine halbe Stunde auf der Homepage ausgetobt und werde dies morgen gleich mal in die Praxis umsetzen :-) Ich werde euch auf den Laufenden halten, ob es bei der täglichen Arbeit etwas bringt :-)

 
Veröffentlicht : 06/12/2013 12:59 am
(@square)
Beiträge: 4
New Member
 

Sehr hilfreich, habe mir das Ganze gerade einmal angesehen!

Danke für den Tipp!

 
Veröffentlicht : 04/01/2014 12:05 pm
(@tobby)
Beiträge: 3
New Member
 

ich finde es auch sehr hilfreich ein paar dinge habe ich nicht gewusstt

 
Veröffentlicht : 11/01/2015 2:20 pm
(@markushuber86)
Beiträge: 10
Active Member
 

Im Internet gibt es sehr viele Infos

 
Veröffentlicht : 03/04/2015 3:45 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Ich bedanke mich auf fur diesen link 🙂

 
Veröffentlicht : 22/01/2016 11:41 am
Teilen: