Online-Dresden.de – Das Dresden Forum

SCHWEDEN! ..und was...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

SCHWEDEN! ..und was sagst du dazu?

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
890 Ansichten
(@crazyhandrick)
Beiträge: 4
New Member
Themenstarter
 

Liebe Dresdnerinnen und Dresdner,

 

wer hat eine Idee, welche schwedische Stadt gut geeignet ist um auszuwandern. Ich suche eine familien- und fahrradfreundliche Stadt.

Es wäre auch toll, wenn die Stadt viele Menschen mittleren Alters (30 bis 50 Jahre) hat, da ich festgestellt habe, dass diese Altersspanne meine Zielgruppe ist.

Liebe Grüße aus Johannstadt

 
Veröffentlicht : 05/06/2020 5:31 pm
(@goldener-reiter)
Beiträge: 17
Active Member
 

🤔 hmm, kann man schlecht beantworten. Wieso möchtest du nach Schweden umziehen? Es muss doch ein Grund geben, oder?

 
Veröffentlicht : 30/06/2020 5:47 pm
Teilen: