Forum

Website wird auf Sm...
 
Notifications
Clear all

Website wird auf Smartphone nicht richtig dargestellt  

  RSS
ChristaStollen
(@christastollen)
Eminent Member

Hallo!

Eine sehr gute Freundin hat ihre eigene Website erstellt. Das Problem, das die Seite auf mobilen Endgeräten wie Smartphone und Tablet, nicht richtig dargestellt wird und auch im Vergleich zu anderen Seiten, länger geladen wird. 

Kennt sich vielleicht jemand aus und hat eine Idee, woran das liegen könnte? 

Für Vorschläge und Tipps wie man den Fehler beheben könnte, würde ich mich sehr freuen.

Zitat
Veröffentlicht : 18/06/2020 8:35 pm
Goldener Reiter
(@goldener-reiter)
Active Member

Hallo Christa!

Hat den deine Freundin das Problem inzwischen lösen können?

Generell kann die langsame Ladezeit verschiedene Ursachen haben, zu viele Bilder zum Beispiel. Man sollte feststellen, ob die Bilder die sich auf der Website deiner Freundin befinden, für das Web optimiert sind. 

Habe gelesen, dass schnellere Websites im Schnitt bessere Rankings erzielen. Wenn sich deine Freundin mit dem Thema überhaupt nicht auskennt, dann sollte sie sich evtl. professionell beraten lassen. Folgende SEO-Agentur, wirbt für blitzschnelle Seiten dank sauberem Quellcode und optimierter Webseiten-Architektur. Kontaktiert diese und lasst euch bzw. deiner Freundin ein Angebot erstellen und zukommen lassen. 

 

Liebe Grüße und viel Erfolg und schnelle Ladezeiten!

Diese r Beitrag wurde geändert 2 Wochen zuvor von Alex
AntwortZitat
Veröffentlicht : 30/06/2020 7:02 pm
Share: