Sommereis-Disco am 24. Juli

Zum Ferienauftakt hat sich die Leitung des Sportstätten- und Bäderbetriebs Dresden entschlossen, noch einmal für alle Eislauf-Fans eine Sommereis-Disco zu organisieren. Am 24. Juli von 9.00 Uhr bis 12.00 Uhr gibt es wieder die Möglichkeit, zur Musik des beliebten DJ-Teams zu rocken. Die Sommereis-Disco ist inzwischen so beliebt, dass beim letzten Event sogar Besucher auf Frankfurt am Main anreisten. Wer keine eigenen Schlittschuhe besitzt, kann sich im Schlittschuhverleih Schuhe borgen. Zwischen 26 und 52 stehen alle Größen zur Verfügung. „Wir freuen uns auf kleine und große Besucher, die während der Sommer- beziehungsweise Semesterferien mal etwas anderes erleben wollen“, lädt Sven Mania, der Leiter Sportstätten- und Bäderbetrieb ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.