9 Gedanken zu „Tierheim Dresden nun online

  1. Diana Preusche

    Guten Tag,
    wir haben gestern einen Igel aufgenommen, der stark untergewichtig ist und wollen gern wissen, ob es in DD und Umgebung eine Stelle gibt, die sich entweder um diese Tiere kümmert oder uns helfen kann, daß das Tier den Winter gut übersteht und danch wieder in der Natur zurechtkommt.
    Über eine Antwort mit Hinweisen freuen wir uns sehr.

    Freundliche Grüße

    Diana Preusche

  2. sonja zechner

    Meine Tochter(8)will einen Hund-leider ist die Wohnung zu klein. Gibt es die möglichkeit als Paten einen Hund zu besitzen bzw.besuchen?
    Freundliche Grüße,
    Sonja Zechner

  3. Isolde Staude

    Seit April 08 suche ich nach meinem Kater.13-jährig, keine Zähne.Nr. 96 im Ohr.Entlaufen in der Hellersiedlung Nordhöhe in Dresden.Ich suche ihn über das Internet und muß dabei feststellen, daß nur wenige Bilder von Fundkatzen von den Tierheimen veröffentlicht werden. Widerum suchen sehr viele Leute, so wie ich, ihre Katze über das Internet, indem sie auch die Tierheime absuchen.Es könnte doch sein,daß man so sein Tier wiederfindet.Zieht sich die Suche länger hin und man entdeckt in einem Tierheim ein Tier, welches dem vermissten sehr ähnlich ist, so besteht die Möglichkeit, daß man sich entschließt, diese Tier aufzunehmen. Es kann ebenso sein, daß man sich bei einer solchen Suche auch für ein ganz anderes Tier begeistert und dieses aufnimmt. Ich denke,die Tierheime vergeben sich eine große Chance, wenn sie ihre Tiere nicht zeigen, denn heute informieren sich die meisten Leute über das Internet schon um Zeit zu sparen.
    Mit freundlichen Grüßen, I. Staude

  4. Nadja Plumbaum

    Hallo Frau Kristbaum

    ich habe ziemlich viele degus und auch Junge.
    Wenn Sie welche möchten können Sie mich gerne kontaktieren.

    lg Nadja

  5. Pingback: Vermittlungswochenende im Tierheim | Online-Dresden.de

  6. Volker May

    Hallo…uns ist am Donnerstag d.10.08.2012 in Rochwitz ein einjähriger
    pechschwarzer Kater (sehr zutraulich..hört bischen auf „Frieda“..trägt kein
    Halsband…entlaufen. Ist eigentlich eine Hauskatze. Könnte sich im Gebiet
    Rochwitz-Weißig-Bühlau aufhalten o. ist im Tierheim??????….SWer kann helfen???????

  7. Sandra

    Uns ist unsere Katze am 30.10.2012 verschwunden, sie heißt Bella und ist 1 Jahr alt. Sie ist eine Glückskatze dreifarbig gefleckt . Farben sind weiß schwarz und rot . Ist sie vielleicht bei ihnen abgegeben wurden? Mein Sohn verschmisst sie sehr.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *