Forum

Kostenlose Sicherhe...
 
Notifications
Clear all

Kostenlose Sicherheitsanalyse vom Sicherheitsdienst GrandSecure in Dresden  

  RSS
Andreas Fiedler
(@inselhopper)
Active Member

GrandSecure Sicherheitsdienst Dresden

Wer schon einmal mit den Gedanken gespielt hat, sich eine Alarmanlage in das Haus, die Wohnung, Firma oder Garage einbauen zu lassen, könnte vielleicht viel Geld sparen. Beim GrandSecure Sicherheitsdienst Dresden, gibt es eine kostenlose Sicherheitsanalyse.

Der Geschäftsführer Herr Schneider kommt direkt vor Ort und macht zusammen mit den Kunden eine Begehung um das Objekt was gesichert werden soll. Dabei werden Schwachstellen aufgezeigt und Empfehlungen gegeben welche Sicherheitsanlage sich dafür am Besten eignet. Das ist alles kostenlos. Wenn der Kunde sich dann entschieden hat, würde sich GrandSecure natürlich über den Auftrag freuen aber das ist keine Bedingung für die kostenlose Sicherheitsanalyse.

GrandSecure bietet die ganze Palette an Sicherheitsdienstleistungen an. >> Objektschutz & Werkschutz, Revier- und Streifendienst, Personenschutz, Veranstaltungsdienst, Empfang- und Rezeptionsdienst, Kaufhausüberwachung, Baustellenbewachung und Eventschutz. Gerade bei der Baustellenüberwachung (auch im privaten Bereich) kommen für den Bauherren anschliessend noch Endreinigungen hinzu. Dafür hat GrandSecure extra einen Reinigungsservice und kann diese Arbeiten gleich mit erledigen.

Kontakt zu GrandSecure

Zitat
Veröffentlicht : 06/02/2017 3:32 pm
Share: