Online-Dresden.de – Das Dresden Forum

Partyservice Fleisc...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Partyservice Fleischerei Starke

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
940 Ansichten
(@inselhopper)
Beiträge: 13
Active Member
Themenstarter
 

Fleischerei Starke

Wer mal einen richtig leckeren Partyservice haben möchte, sollte sich mal bei der Fleischerei Starke in Dresden Laubegast ein Angebot einholen. Es gibt dort einen Katalog der über 70 Seiten hat. Mit Sicherheit ist da für jeden etwas dabei und es schmeckt - selbst probiert :-).

Die Fleischerei Starke ist ein Familienunternehmen, was es schon seit 1930 in Laubegast gibt. Durch den Gourmetführer "Der Feinschmecker" hat die Fleischerei schon einige Preise bekommen. Neben den üblichen Wurst- und Fleischangebot, gibt es bei Starke jedes Jahr neue Wurstkreationen, wie z.B. Grillwurst mit Spinat oder Chilli Wiener.

Adresse:

 
Veröffentlicht : 06/02/2017 4:07 pm
Teilen: