Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Brauche ich einen negativen Test für Biergarten/ Außengastronomie?

 
Nik
 Nik
(@nik)
Eminent Member

Ab morgen gibt es ja die ersten Lockerungen in Dresden. Ich würde direkt gerne mal Watzke besuchen. Brauche ich dafür nur einen negativen Test, oder wie funzt das?! 

Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 18/05/2021 10:37 am
Basti
(@basti)
Eminent Member
Veröffentlicht von: @nik

Ab morgen gibt es ja die ersten Lockerungen in Dresden. Ich würde direkt gerne mal Watzke besuchen. Brauche ich dafür nur einen negativen Test, oder wie funzt das?! 

Hm ich glaube den negativen Test brauchst du nur, wenn du mit anderne Haushalten am Tisch sitzen möchtest/ musst.

Bei einer Inzidenz von über 50 dürfen die Gastronomen nur die Außenbereiche öffnen. Allerdings nur mit Terminvergabe und die Kontaktdaten müssen erfasst werden. 

Hoffen wir mal, dass die 50 direkt auch fällt... 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 18/05/2021 10:41 am
Marta
(@marta)
Eminent Member

14 Tage unter 35 und die Testpflicht fällt wohl. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 27/05/2021 9:33 am
Teilen: