Online-Dresden.de – Das Dresden Forum

Brauche ich einen n...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Brauche ich einen negativen Test für Biergarten/ Außengastronomie?

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
1,304 Ansichten
 Nik
(@nik)
Beiträge: 40
Eminent Member
Themenstarter
 

Ab morgen gibt es ja die ersten Lockerungen in Dresden. Ich würde direkt gerne mal Watzke besuchen. Brauche ich dafür nur einen negativen Test, oder wie funzt das?! 

 
Veröffentlicht : 18/05/2021 9:37 am
(@basti)
Beiträge: 44
Eminent Member
 
Veröffentlicht von: @nik

Ab morgen gibt es ja die ersten Lockerungen in Dresden. Ich würde direkt gerne mal Watzke besuchen. Brauche ich dafür nur einen negativen Test, oder wie funzt das?! 

Hm ich glaube den negativen Test brauchst du nur, wenn du mit anderne Haushalten am Tisch sitzen möchtest/ musst.

Bei einer Inzidenz von über 50 dürfen die Gastronomen nur die Außenbereiche öffnen. Allerdings nur mit Terminvergabe und die Kontaktdaten müssen erfasst werden. 

Hoffen wir mal, dass die 50 direkt auch fällt... 

 
Veröffentlicht : 18/05/2021 9:41 am
(@marta)
Beiträge: 39
Eminent Member
 

14 Tage unter 35 und die Testpflicht fällt wohl. 

 
Veröffentlicht : 27/05/2021 8:33 am
Teilen: