Online-Dresden.de – Das Dresden Forum

Corona-Teststellen ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Corona-Teststellen in Dresden

7 Beiträge
5 Benutzer
1 Likes
1,321 Ansichten
 Dirk
(@dirk)
Beiträge: 3
New Member
Themenstarter
 

Habt ihr den Themenstadtplan schon gecheckt. Dort kann man wunderbar die Corona-Testzentren in den Dresden anzeigen lassen:

https://stadtplan.dresden.de/?permalink=2FcmnmXN

 
Veröffentlicht : 26/03/2021 4:43 pm
Nik reacted
Schlagwörter für Thema
Alex
 Alex
(@admin)
Beiträge: 1349
Mitglied Admin
 

Supertipp!

 
Veröffentlicht : 26/03/2021 5:06 pm
 Nik
(@nik)
Beiträge: 40
Eminent Member
 

Megatipp! Puuush!

 
Veröffentlicht : 31/03/2021 11:37 am
(@basti)
Beiträge: 44
Eminent Member
 

Nur dumm, dass fast alle Termine immer vergeben sind. Das ist ja wieder mega durchdacht... 

 
Veröffentlicht : 09/04/2021 1:53 pm
(@basti)
Beiträge: 44
Eminent Member
 
Veröffentlicht von: @basti

Nur dumm, dass fast alle Termine immer vergeben sind. Das ist ja wieder mega durchdacht... 

Update. Mittlerweile funzt die Terminvergabe besser. Trotzdem nervig zu Stosszeiten. :/

 
Veröffentlicht : 27/04/2021 9:31 am
 Nik
(@nik)
Beiträge: 40
Eminent Member
 

Btw. Die Lage hat sich nun deutlich besser eingespielt. Einen Test bekommt man zumindest bei uns in der Apotheke auch am selben Tag noch. 

 
Veröffentlicht : 06/05/2021 9:47 am
(@horst)
Beiträge: 21
Eminent Member
 

Kann ich bestätigen. Läuft jetzt viel runder. Ich war sogar direkt dran. 

 
Veröffentlicht : 07/05/2021 11:17 am
Teilen: