Neues Trainerteam wird nächste Woche vorgestellt | Dresden Forum - Online-Dresden.de

A A A
Avatar

Bitte denke über eine Registrierung nach
guest

sp_LogInOut Login sp_Registration Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Übereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

3
Neues Trainerteam wird nächste Woche vorgestellt
23. Mai 2014
11:13
Avatar
Daniel
Mitglied
Members
Forumsbeiträge: 1133
Mitglied seit:
1. Juli 2012
sp_UserOfflineSmall Offline

Das neue Trainerteam von Dynamo Dresden soll in der kommenden Woche vorgestellt werden. Schon jetzt weiß man, dass es sich bei dem Trainer um den 47 jährigen Stefan Böger handelt. Derzeit ist er noch beim DFB angestellt bis zum 30 Juni. Dort hat er seit sechs Jahren einen Posten im Nachwuchs Bereich. Der DFB lässt ihn jedoch etwas früher gehen und so darf er bereits Mitte Juni zu siner neuen Mannschaft wechseln. Böger hat in seiner aktiven Spielerkarriere für Jena, Rostock, Duisburg und den HSV gespielt. Nun muss sich zeigen ob er Dresden wieder in die zweite Liga bringen kann.

Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 244

Zurzeit Online:
5 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

Dirk911: 1148

Daniel: 1133

DD-Peter: 48

DD-Reporter: 39

Eventy: 24

Andreas Fiedler: 13

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 338

Mitglieder: 362

Moderatoren: 0

Administratoren: 1

Forumsstatistiken

Gruppen: 3

Foren: 10

Themen: 3140

Beiträge: 4060

Neuste Mitglieder:

Ambivalenz, johannes, heinz, LydiaNordengruen, Paulino, Maggie

Administratoren: Alex: 516