Online-Dresden.de – Das Dresden Forum

Neues Trainerteam w...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Neues Trainerteam wird nächste Woche vorgestellt

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
26.2 K Ansichten
(@daniel)
Beiträge: 1133
Noble Member
Themenstarter
 

Das neue Trainerteam von Dynamo Dresden soll in der kommenden Woche vorgestellt werden. Schon jetzt weiß man, dass es sich bei dem Trainer um den 47 jährigen Stefan Böger handelt. Derzeit ist er noch beim DFB angestellt bis zum 30 Juni. Dort hat er seit sechs Jahren einen Posten im Nachwuchs Bereich. Der DFB lässt ihn jedoch etwas früher gehen und so darf er bereits Mitte Juni zu siner neuen Mannschaft wechseln. Böger hat in seiner aktiven Spielerkarriere für Jena, Rostock, Duisburg und den HSV gespielt. Nun muss sich zeigen ob er Dresden wieder in die zweite Liga bringen kann.

 
Veröffentlicht : 23/05/2014 12:13 pm
Teilen: