Ouali zu Paderborn | Dresden Forum - Online-Dresden.de

A A A
Avatar

Bitte denke über eine Registrierung nach
guest

sp_LogInOut Login sp_Registration Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Übereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

3
Ouali zu Paderborn
21. Mai 2014
08:50
Avatar
Daniel
Mitglied
Members
Forumsbeiträge: 1133
Mitglied seit:
1. Juli 2012
sp_UserOfflineSmall Offline

Idir Ouali hatte ja schon vor Wochen angekündigt den Vertrag bei Dynamo Dresden wohl nicht verlängern zu wollen, für die dritte Liga schon einmal überhaupt nicht. Nun wird er beim neuen Erstligigsten SC Paderborn starten, dort hat er einen Vertrag für drei Jahre erhalten. Er gilt als sehr schneller Spieler der sehr gut dribbeln kann, dass macht ihn durchaus sehr gefährlich. Wie die weiteren Abgänge bei Dresden aussehen ist noch nicht ganz klar, einige Spieler kündigten an in Dresden bleiben zu wollen trotz dritter Liga.

Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 244

Zurzeit Online:
10 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

Dirk911: 1148

Daniel: 1133

DD-Peter: 48

DD-Reporter: 39

Eventy: 24

Andreas Fiedler: 13

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 338

Mitglieder: 362

Moderatoren: 0

Administratoren: 1

Forumsstatistiken

Gruppen: 3

Foren: 10

Themen: 3140

Beiträge: 4060

Neuste Mitglieder:

Ambivalenz, johannes, heinz, LydiaNordengruen, Paulino, Maggie

Administratoren: Alex: 516