Online-Dresden.de – Das Dresden Forum

Kongresse in Dresde...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kongresse in Dresden 2015

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
725 Ansichten
(@businessman)
Beiträge: 11
Active Member
Themenstarter
 

Hallo miteinander,

ich habe einen interessanten Bericht darüber gefunden, welche Kongresse im Jahr 2015 in Dresden stattfinden werden und ich weiß jetzt schon, dass ich den ein oder anderen als Geschäftsmann natürlich besuchen werde. Den Software Engineering & Management 2015 Kongress werde ich wohl ebenfalls besuchen, da er schon letztes Jahr ein Erfolg gewesen ist und ich denke, dass es einfach dazu gehört, sich weiterzubilden, wenn man vorne mit dabei sein möchte.

Gibt es für euch persönlich Kongresse in Dresden, die ihr 2015 besuchen werdet oder in der Vergangenheit besucht habt ?

Den Bericht kann man übrigens hier finden, er weist auch daraufhin, wo in Dresden der gestresste Geschäftsmann einen Escort Service findet.

LG,

Businessman. 

 
Veröffentlicht : 19/12/2014 7:58 pm
Teilen: