Forum

Silvester auf dem T...
 
Notifications
Clear all

Silvester auf dem Theaterplatz  

  RSS
Businessman
(@businessman)
Active Member

 Auch 2014 wird es wieder möglich sein, Silvester auf dem Theaterplatz zu feiern und dabei mit vielen anderen Menschen, bei Musik und Getränken in das neue Jahr zu starten. Tickets gibt es zu einem Preis von 8€ und der Einlass beginnt ab 18 Uhr, bevor es dann um 19 Uhr so richtig los geht.

Auf dem Programm steht zunächst ein Kindersilvester inkl. Kinderfeuerwerk, bevor es ab ca. 21 Uhr dann abwechselnd mit den Partypiloten und Hot'n Cool weitergeht. Auch Stamping Feet wird dabei sein und der Partymeute einheizen, bevor der Countdown ertönt. Nach dem Feuerwerk ist noch bis 1  Uhr Programm, auch wenn die Party dann natürlich noch nicht vorbei ist.

Getränke darf man übrigens nicht mitnehmen.

Ich war die letzten beiden Jahre mit ein paar Freunden dort und ich muss sagen, dass es, meiner Erfahrung nach, die beste Möglichkeit ist, in Dresden Silvester zu feiern.

Sind auch andere Forenmitglieder dort ? 

Zitat
Veröffentlicht : 20/12/2014 7:00 pm
Eventy
(@eventy)
Eminent Member

Jupp ich! Mittlerweile wirklich die beste Location in der Stadt für den Jahresabschluss. Früher bin ich kurz vor 12 immer noch auf die Terrassen (wegen der Sicht) gegangen, aber dort herrschte Punkt 12 eher Ausnahmezustand, weil einige Idioten Freude haben die Knaller und Raketen in die Menge zu schießen... schimpfen

AntwortZitat
Veröffentlicht : 20/12/2014 10:06 pm
Share: