Forum

Notifications
Clear all

Golf  

  RSS
Goldener Reiter
(@goldener-reiter)
Active Member

Bereits vor 10 Jahren wollte ich mit Golfen anfangen, aber die ganzen Golfmitgliedspreise und die hohen Kosten für eine halbwegs gute Golfausstattung haben mich damals abgeschreckt. Wie ist es nun? Hat sich was an dem finanziellen Aspekt geändert? Ich hätte gerne Lust zu golfen.

Zitat
Veröffentlicht : 05/03/2020 4:30 pm
ChristaStollen
(@christastollen)
Eminent Member

Was den finanziellen Aspekt des Golfens angeht, die Zeiten haben sich mit Sicherheit im positiven Sinne geändert. Ich persöhnlich habe zwar mit dem Golfsport nichts am Hut, außer dass ich von Urlaub zu Urlaub mit meinem kleinen Sohn Mini Golf spiele, aber mein Vater hat einen Narren an dem Sport gefressen. Er schwärmt die ganze Zeit von den Vorzügen seiner Goldmitgliedschaft, die ihm ermöglicht, auf anderen Golfplätzen bundesweit zu spielen, ohne eine extra Gebühr zu bezahlen. Er sagt, dass früher sowas keineswegs möglich gewesen wäre.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 06/03/2020 12:55 pm
Goldener Reiter
(@goldener-reiter)
Active Member

Danke für den Tipp! Das ist ja interessant. Von so nem Angebot habe ich noch nie gehört. Ob das auch in der Nähe von Dresden möglich ist? Gibt es da ne Logistik? 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 14/04/2020 4:33 pm
Share: