Online-Dresden.de – Das Dresden Forum

Habt ihr schon Urla...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Habt ihr schon Urlaubspläne?

7 Beiträge
4 Benutzer
1 Likes
2,794 Ansichten
 Maku
(@miki)
Beiträge: 18
Active Member
Themenstarter
 

Corona nervt und möchte uns wohl zu gerne auch den Sommerurlaub vermiesen. Ich werde jedenfalls in dieser Woche buchen. Komme, was wolle! 😋 

Habt ihr schon Pläne für den Sommer?

 
Veröffentlicht : 07/04/2021 11:20 am
(@basti)
Beiträge: 44
Eminent Member
 

Hm mit Corona bleibt die Sache leider sehr bescheiden und von Unsicherheit geprägt. :/ Eigentlich hatte ich gehofft, dass es in diesem Sommer bereits besser sein wird. Aber so kann man sich täuschen. 🙁 Vermutlich bleiben wir irgendwo in der Nähe und werden kurzfristig buchen. Lastminute Polen oder ähnliches wird es wohl werden müssen. 

 
Veröffentlicht : 09/04/2021 1:51 pm
(@beate)
Beiträge: 31
Eminent Member
 

So langsam bekomme ich auch Zweifel... Aber was will man machen. Optimistisch bleiben!

 
Veröffentlicht : 20/04/2021 3:21 pm
(@horst)
Beiträge: 21
Eminent Member
 

Locker bleiben. Vor einem Jahr sind die Zahlen komplett in den Keller geschossen, als der Frühling so richtig loslegt. Das wird diesmal nicht anders. Dazu kommt ja auch noch die Impfquote. Also ich buche :D 

 
Veröffentlicht : 21/04/2021 11:49 am
(@basti)
Beiträge: 44
Eminent Member
 

Außerdem wäre ja Urlaub daheim auch nicht verkehrt. In Dresden war so lange alles geschlossen. Es gibt so viele Veranstaltungen in Dresden, die bald wieder auf Besucher hoffen. Es gibt einiges nachzuholen. 🙂

 
Veröffentlicht : 04/05/2021 1:23 pm
Horst reacted
(@horst)
Beiträge: 21
Eminent Member
 
Veröffentlicht von: @basti

Außerdem wäre ja Urlaub daheim auch nicht verkehrt. In Dresden war so lange alles geschlossen. Es gibt so viele Veranstaltungen in Dresden, die bald wieder auf Besucher hoffen. Es gibt einiges nachzuholen. 🙂

Damit hast du aber auch wirklich recht. Im Sommer wird man wegen der Außenveranstaltungen auch sicher sehr viel wahrnehmen können. 🙂

 
Veröffentlicht : 05/05/2021 1:03 pm
(@horst)
Beiträge: 21
Eminent Member
 

Und hatte ich Recht? 😉 Es schaut doch mega aus und sogar die Inzidenzen sind kaum noch wahrzunehmen. Veranstaltungen in Dresden gibt es auch wieder richtig viele. Das macht doch etwas Hoffnung. 

 
Veröffentlicht : 07/07/2021 10:34 am
Teilen: