Sachsen - strengstes Bundesland? | Online-Dresden.de - Das Dresden Forum

A A A
Avatar

Please consider registering
Guest

sp_LogInOut Login sp_Registration Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Übereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

8
Sachsen - strengstes Bundesland?
No permission to create posts
14. April 2020
14:32
Avatar
Goldener Reiter
Mitglied
Members
Forumsbeiträge: 13
Mitglied seit:
21. Februar 2020
sp_UserOfflineSmall Offline

Hallo allerseits! 

Über Ostern durfte ich meine Familie in Sachsen-Anhalt nicht besuchen.. Dort ist das auf Unverständnis gestoßen. Wo doch fast überall über die Feiertage Besuche bei der Familie erlaubt waren. Nur wo nicht? Genau: In Sachsen! 
Aber warum ist das so? Ist Sachsen in Corona-Zeiten das strengste Bundesland? Müssen wir mit weiteren Maßnahmen und Verlängerung der Ausgangssperre rechnen? 

Ich hab gehört es liegt daran, dass Sachsen das Land mit dem größten Anteil an Ü65-Jährigen ist, aber das kann ich kaum glauben. Stimmt das? 

Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 244

Zurzeit Online:
11 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

Dirk911: 1148

Daniel: 1133

DD-Peter: 48

DD-Reporter: 39

Eventy: 24

ChristaStollen: 18

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 338

Mitglieder: 382

Moderatoren: 0

Administratoren: 1

Forumsstatistiken

Gruppen: 3

Foren: 10

Themen: 3166

Beiträge: 4122

Neuste Mitglieder:

crazyhandrick, Dresdner Kreativtreff, Goldener Reiter, giselakautz19@gmail.com, Die_Q, limeni

Administratoren: Alex: 516