Germanys next Topmodel aus Dresden

Heidi Klum plant bereits die nächste Staffel von “Germany’s next Topmodel” für 2011. Im Gegensatz zu den letzten Jahren wird es dafür eine Casting-Tour durch ganz Deutschland geben. Fand diese Auswahl bisher immer in Düsseldorf, Köln oder München statt, wird dieses Jahr in 21 Städten nach den talentiertesten Bewerberinnen gesucht. Am 16. Oktober ist das Castingteam in Dresden. Wer schon immer der Meinung war, dass er auf den Laufsteg gehört, kann sich hier für Heidi Klums Erfolgsshow bewerben. Schriftliche Bewerbungen werden aber nicht mehr entgegen genommen. Ab sofort zählt nur noch der “Laufstegwalk”. Die Bewerberinnen sollten eine Mindestgröße von 1,72 Meter haben und nicht jünger als 16 Jahre sein und natürlich sicher auf High-Heels gehen können. Wer es schafft das Castingteam zu überzeugen, bekommt die Chance auf eine aufregende aber auch anstrengende Reise in die schönsten Metropolen der Welt, Fotoshootings und Fernsehauftritte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.