Grippeimpfung jetzt in der Impfstelle im Gesundheitsamt

In der Impfstelle des Gesundheitsamtes in Dresden werden derzeit die Grippeschutzimpfungen (Influenza) kostenlos durchgeführt.

Die Impfzeiten sind von
Di 9:00 – 11:00 Uhr und 14:00 – 17:00 Uhr
Do 14:00 – 17:00 Uhr
Mo, Mi und Fr je nach telefonischer Vereinbarung.

Die Impfstelle führt auch kostenlose Impfungen gegen Diphtherie, Keuchhusten, Wundstarrkrampf, Grippe, Masern, Röteln, Mumps, Polio, Pneumokokken durch.
Selbstverständlich steht Ihnen das Personal auch beratend zur Verfügung.

Zur Impfstelle Dresden.

2 Gedanken zu „Grippeimpfung jetzt in der Impfstelle im Gesundheitsamt

  1. A.Krause

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    an der Schule meiner Tochter wurde der erste Fall der sogenannten Schweinegrippe bekannt.

    Natürlich bin ich jetzt unruhig und würde sie lieber heute als morgen impfen lassen, leider ist noch kein Impfstoff da.

    Nun meine Frage: Wäre es nicht sinnvoll, diese Impfung gleich in den Schulen durchzuführen?

    Ich könnte mir vorstellen, dass auf diesem Wege auch die Impfbereitschaft höher wird.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Angela Krause

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.