Neues Dresden Forum eröffnet…

Heute gibt es ausnahmsweise mal eine kleine interne News zu berichten.

Neues Dresden Forum geht online

Und zwar habe ich das Dresden Forum von Online-Dresden.de komplett überarbeitet und besser in die Seite integriert.
Ihr braucht euch jetzt nur noch einmal registrieren, um alle Funktionen auf der Seite (Kommentare etc.) und im Forum nutzen zu können. Aber auch das Schreiben als Gast wird weiterhin möglich sein.
Selbstverständlich sind auch viele kleine neuen Features hinzugekommen. Einfach mal austesten und unser neues Dresden Forum besuchen.

Leider konnten die Datensätze (Anmeldungen, Beiträge) nicht ins neue Forum integriert werden. Daher habe ich in mühevoller Handarbeit alle Beiträge abgeschrieben und somit übertragen. 🙂

Weiterhin viel Spaß auf Online-Dresden.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.