Programm für das 10. Dresdner Stadtfest

Am Wochenende ist es wieder soweit. Das 10. Dresdner Stadtfest öffnet vom 15. bis 17. August 2008 seine Pforten. Zu feiern gibt es diesmal unter anderen den 802. Geburtstag der Stadt.

Im gesamten Bereich der Altstadt wird es zu Feierlichkeiten kommen. Und wie immer sind alle Veranstaltungen des Stadtfestes kostenfrei!

Hier zum Programm für das Stadtfest:

Der krönende Abschluss des Stadtfestes wird wie immer ein fulminantes Feuerwerk am Königsufer sein.

Hier nochmal das Feuerwerk von 2007. Wer da keine Lust bekommt. 🙂

2 Gedanken zu „Programm für das 10. Dresdner Stadtfest

  1. Thomas

    Könnt Ihr auch PDFs anbieten, die mit Win XP ohne Servicepacks auskommen. Ich will meinen AcrobatReader nicht updaten, weil ich einen älteren Rechner habe und das Servicepack da zu viele Ressourcen braucht.

    Wollte das Programm studieren, kann das aber wegen der Problematik nicht. Das Programm noch mal im Html Fornmat hätte es ebenso getan.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.