Umzug des Technischen Rathauses fast abgeschlossen

Der Umzug des Technischen Rathauses aus der Hamburger Straße ist fast abgeschlossen. Alle dort bisher zu findenden Ämter, sind auf andere Stellen verteilt wurden. Das Straßen- und Tiefbauamt, sowie die Straßenverkehrsbehörde, sind ab Mitte August im Bürogebäude in der Lingneralle 3 tätig. Das Hochbauamt zog in die Petersburger Straße 9, das Rechnungsprüfungsamt um das Zentrale Vergabebüro wurde An der Kreuzkirche 6 untergebracht. Bauanträge einsehen oder stellen kann man zukünftig im World Trade Center. Noch werden die Räumlichkeiten aber umgebaut und renoviert. Bis Ende dieses Jahres soll der komplette Umzug allerdings abgeschlossen sein. Bis dahin ist es sinnvoll, sich vor einem notwendigen Termin in einer der Behörden erst einmal telefonisch nach dem genauen aktuellem Standort für die Übergangszeit zu erkundigen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.