5 Gedanken zu „Webcam der Waldschlösschenbrücke

  1. Mitch mar

    Innerstädtischer Fortschritt wird hier durch hirnrissige ideologieverbrämte, fledermausgeschädigte Phantasten auf Jahre blockiert. Diese Leute halten immer nur ihre nie satt zu bekommenden Hände auf und tragen keinen Euro zur Wertschöpfung bei. Sie gehören in den Gulag zu Ihresgleichen.

  2. Wolfgang aus Krefeld

    Na ja, schön dass es dort überhaupt eine Webcam gibt. Aber leider doch ein sehr schlechtes Bild und der halbe Baum im Bild ist auch nicht so toll. Eigentlich sieht man ja fast nichts von der Baustelle, schade. Gruß aus Krefeld am Niederrhein.

  3. Manfred Heß

    Das sollten viele beachten!

    Meine Unverständnis über die starre Haltung des Welterbekomitees insbesondere vor dem Hintergrund, dass in der spanischen Stadt Mérida ( ist die Hauptstadt der Autonomen Region Extremadura im Südwesten Spaniens ) eine mit Dresden vergleichbare Situation vorliegt, beide Städte jedoch unterschiedlich von der UNESCO behandelt wurden. In Mérida wurde in weniger als 500 Meter Entfernung zu einer alten Römerbrücke eine moderne Brücke errichtet, die verblüffende Ähnlichkeit mit der Waldschlößchenbrücke hat. Anders als in Dresden nahm die UNESCO daran jedoch keinen Anstoß und verlieh der Stadt den Welterbetitel. Ein wenig mehr an Fingerspitzengefühl würde daher zu mehr Fairness beitragen. Bereits das Gebot der Gleichbehandlung gebiete es, den Titels wieder an Dresden zu Vergeben und sich zu Entschuldigen!

  4. Becker

    Nach der Fertigstellung der Brücke wird die entstehende Blamage
    für die militanten Gegner des Brückenbaus und für die verführten UNESCO-Verantwortlichen zum dauerhafter Denkzettel werden. Die Bedeutung
    der UNESCO wird weltweit ernsthaften Schaden erleiden und der Tourismus in Dresden erhält durch das Brückenbauwerk weitere positive Impulse. Die Anhängerschaft der neuzeitlichen „Maschinenstürmer“
    muß dann vor dem Sprung von der Brücke bewahrt werden.

  5. Pingback: Stadt lässt Brückenbauer auf Rechnungen sitzen | Online-Dresden.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *