Kulturpalast: Letzte Saison vor Umbau

Im Dresdner Kulturpalast startet jetzt die letzte Spielzeit vor dem geplanten großen Umbau. Über 100 Veranstaltungen sind bis zum Baubeginn im Juli 2012 noch geplant. Dazu gehören verschiedene Konzerte, Auftritte von verschiedenen Bands und Sängern, Musical, sowie mehrere Shows, wie beispielsweise für Kinder die Revue “Brückenmännchen”. Ab Ende Juli nächsten Jahres wird der Dresdner Kulturpalast für rund zweieinhalb Jahre geschlossen. Der 1969 eröffnete Kulturpalast bekommt ein neues Auditorium für die Dresdner Philharmonie und mehrere Umbauten in den Vorstellungs- und Zuschauerräumen. 70 Millionen Euro wurden für die Baumaßnahmen veranschlagt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.