Online-Dresden.de – Das Dresden Forum

DoroKlingel
@doroklingel
Active Member
Beigetreten: Jul 30, 2019
Last seen: Jun 1, 2022
Themen: 6 / Antworten: 5
Antwort
RE: Börsenboom - Traut ihr euch?

Was heisst den, ob man sich traut oder nicht.Das ist eine ganz normale Sache, da gibt es nichts zu trauen oder nicht.Ich selbst habe endlich auch ange...

Vor 2 Jahren
Forum
Topic
Forum
Replies: 2
Views: 1360
Antwort
RE: Umschulung/Weiterbildung

Guten morgen, also das finde ich schon echt super. ich kann es echt jedem nur empfehlen, nochmal was zu tun. Ich würde es immer wieder machen, d...

Vor 5 Jahren
Topic
Vor 5 Jahren
Forum
Replies: 1
Views: 2239
Topic
Forum
Replies: 1
Views: 2366
Antwort
RE: Was ist Sildenafil?

Guten morgen, also ich kenne das und ich kann dir grundsätzlich nur dazu raten. Also ich habe keinerlei negatives dabei erfahren können.Â

Vor 5 Jahren
Forum
Antwort
RE: Gewicht abbauen

Hallo, Also ich kenne das Problem und habe so lange gekämpft. Ich habe so vieles getestet und nichts hat mir geholfen. Oft habe ich nach Diäten...

Vor 5 Jahren
Antwort
RE: Schmerzmittel

Hallo, ich denke mal da habe ich vielleicht echt was recht gutes für dich. Also da kann ich eben auch aus eigener Erfahrung sprechen. Schau mal ...

Vor 5 Jahren
Forum
Topic
Replies: 0
Views: 23480
Topic
Vor 5 Jahren
Forum
Replies: 1
Views: 3473
Seite 1 / 2