Online-Dresden.de – Das Dresden Forum

Goldener Reiter
@goldener-reiter
Active Member
Beigetreten: Feb 21, 2020
Last seen: Jul 27, 2020
Themen: 4 / Antworten: 13
Antwort
RE: Kommt da noch jemand mit?

Hey Christa, mir geht es ähnlich. So langsam blicke ich nicht mehr durch. Das liegt aber vor allem daran, dass in Deutschland jedes Bundesland für s...

Vor 4 Jahren
Forum
Antwort
RE: Golf

Danke für den Tipp! Das ist ja interessant. Von so nem Angebot habe ich noch nie gehört. Ob das auch in der Nähe von Dresden möglich ist? Gibt es ...

Vor 4 Jahren
Forum
Antwort
RE: Gartengeräte

Zunächst mal ne Harke, Schippe, Spaten, Handschaufel, Handharke ... Gießkanne. Noch Fragen?Â

Vor 4 Jahren
Forum
Topic
Forum
Replies: 0
Views: 845
Antwort
RE: Kann man Tinte sparen?

Finde es immer interessant in Erfahrung zu bringen, was andere so machen um sich die Zeit zu vertreiben .. Dein Anliegen kann ich verstehen. Ich habe ...

Vor 4 Jahren
Forum
Topic
Vor 4 Jahren
Forum
Replies: 2
Views: 1061
Antwort
RE: Einsparpotenziale bei der der Hausplanung

Hey Christa, ich finde die Vorsorge deines Sohns und deiner Schwiegertochter echt vorbildlich. So nachhaltig und überlegt gehen nicht viele Menschen ...

Vor 4 Jahren
Forum
Seite 2 / 2